Kurse & Termine

 

Hier findest Du eine Übersicht unserer Kurse.

Für viele der Workshops brauchst Du Dein Pferd gar nicht mitbringen – denn es geht um Deine menschlichen Führungsqualitäten.

Die meisten finden an unserem Hof in Falkenstein statt.

Natürlich kannst Du Dein Pferd auch mitbringen und bei uns für einen vereinbarten Zeitraum einstellen. Unser Ausreitgelände ist legendär und bietet sich für ausgedehnte Touren an, wenn Du schon sattelfest bist.

Übernachtungen am Hof sind möglich, es stehen einige schlichte Gästezimmer zur Verfügung.

Es besteht grundsätzlich natürlich auch die Möglichkeit, dass wir für einen Kurs zu Dir kommen. Sprich uns an – wir finden eine ganz individuelle Lösung.

Sollte momentan kein passender Kurs dabei sein, nehme einfach direkt mit mir Kontakt auf!

HINWEIS: Die folgende Ansicht ist für mobile Geräte optimiert im Querformat!

There are no upcoming events at this time